News Kostenlose Workshops für Schulklassen 18. November 2019

Foto_Christa1

Zur Ausstellung "Textile Techniken" mit Arbeiten von Kobakant, Irene Posch, EJTECH und Selina Reiterer/Oliver Maklott im Kunstraum der Galerie Hollenstein bieten wir speziell zur Ausstellung Workshops für Schulklassen und Kinder- und Jugendgruppen. Wir freuen uns, dass es uns auch dieses Mal wieder möglich ist, diese kostenlos anzubieten!

Kunstvermittlung und Workshops für Schulklassen, Kinder- und Jugendgruppen zur Ausstellung „Textile Techniken“
Laufzeit: 16. November bis 15. Dezember
Galerie Hollenstein — Kunstraum und Sammlung

In der Galerie Hollenstein entdeckst du momentan viel Textiles: Fäden, Drähte, Verzierungen, Gehäkeltes, Gewebtes – Forschungsergebnisse von unterschiedlichsten KünstlerInnen. Wieso können einige Stoffe Musik machen, leuchten oder sich bewegen? Ist das Zauberei? Welche Geheimnisse stecken dahinter? Werdet nach einem aktiven Rundgang durch die Ausstellung zu ErfinderInnen! Material liegt bereit! Wir freuen uns auf euch!

Konzeption und Durchführung der Workshops: Christa Bohle
Alter: 6–18 Jahre (altersgerechte Anpassung der Inhalte)
Wir bieten zwei kostenlose Programme mit einer Dauer von 60 oder 120 Minuten an.
Die kostenlose Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist im Rahmen der Schüler-Freifahrt möglich.
Terminanfrage und Anmeldung unter: galerie.hollenstein@lustenau.at