News Kostenlose Workshops für Kinder und Jugendliche 1. Oktober 2019

Foto_CB1_quer_2

Auch zum aktuellen Projekt von Florian Huth und Simon Nagy im Kunstraum der Galerie Hollenstein hat unsere Kunstvermittlerin Christa Bohle speziell zur Ausstellung Workshops für Schulklassen und andere Kinder- und Jugendgruppen vorbereitet. Wir freuen uns, dass es uns auch dieses Mal wieder möglich ist, diese kostenlos anzubieten!

 

Kunstvermittlung und Workshops für Kinder / Jugend­liche
zur Ausstellung „&c.“ von Florian Huth und Simon Nagy

21. September bis 27. Oktober
Galerie Hollenstein — Kunstraum und Sammlung

 

Stell dir vor, du findest im Keller eine Schatzkiste! Florian Huth und Simon Nagy durften im Sommer im Keller des Druckwerks einen verborgenen Schatz öffnen und untersuchen. Dabei sind sie auf Kostbarkeiten wie Kunstkarten, Druckstöcke, Kisten, Papiere gestoßen. Inspiriert durch diese Materialien sind im Druckwerk neue Kunstwerke entstanden, die sie in der Galerie Hollenstein präsentieren. Gemeinsam gehen wir in den Räumen der Galerie auf Entdeckungsreise und fertigen im Anschluss eigene Kunstwerke. Eine Schatzkiste mit Material steht bereit!
 

Konzeption und Druchführung der Workshops: Christa Bohle
Alter: 6–18 Jahre (altersgerechte Anpassung der Inhalte) 
Wir bieten zwei kostenlose Programme mit einer Dauer von 60 oder 120 Minuten an.
Terminanfrage und Anmeldung unter: galerie.hollenstein@lustenau.at